Dienstag, 4. April 2017

Knapp ein Meter Schnee ...

... lag in unserem Garten, als wir diese Bilder geschossen haben! Das ist schon eine Weile her, aber dafür ist der Schnitt brandneu:

Monsieur Sportif heißt das coole Männershirt, das ihr hier in Gr. M seht (in Gr. S - XXXL erhältlich).

Absoluter Hingucker ist der seitlich eingesetzte Streifen, der dem Shirt eine sportliche Form gibt und zum Stoff mixen einlädt!

Man(n) ist jedenfalls vom Schnitt überzeugt und hat schon die Kurzarm-Variante geordert ... aber wie gefällts der Damenwelt und den Mädls vom Creadienstag?


P.S.: Monsieur Sportif und Enfant Sportif (für Kids) => ab Donnerstag im Farbenmix-Shop


Shirt: Monsieur Sportif (Ostseepiratin)


2 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Shirt!!!! Das sieht ja mal richtig cool aus!!! Ich habe auch erst meinen Mann benäht, und finde es echt immer wieder schwierig für Männer zu nähen!
Lieben Gruß
Gisi

Streuterklamotte hat gesagt…

Hmmmmm... so kann man vor allen Dingen auch mal Raglanshirts in "groß" nähen, wenn nicht 2 Meter Stoff am Stück zur Verfügung stehen, finde ich. Das ist ein sehr, sehr schönes Designbeispiel!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen