Mittwoch, 31. Mai 2017

MaxiWAS?

"Wie wärs mit einem Maxi-Kleid, Hannah?"
"Was ist ein Maxi-Kleid, Mama?"

Nachdem sie die Bilder der bereits genähten Maxi-Varianten sah, war uns klar, dass ihre Antwort JA heißen würde!

Sandra vom Ponyhof fand auch gleich den perfekten Stoff für dieses Projekt, den Baumwolljersey Flora, der mit seinen frischen Farben richtig schön leuchtet!

Unsere CHEYENNE Spaghettiträgerkleid hat die Größe 128. Neben der Maxi-Variante sind noch verschiedene Weiten und Längen im ebook enthalten - und auch für die ganz Kleinen gibts den Schnitt in "mini"!

Cheyenne bekommt ihr ab heute im Shop von Cinderellazwergenmode.



3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Und was für eine unglaublich tolle Stoffkombi!!!
Lieben Gruß
Gisi

K didit hat gesagt…

ach, wieder einmal so wunderschöne fotos von eurem floh!
lg kathrin

andrea hat gesagt…

lieb! ja wenn man es mit kinderohren hört, hört sich maxi-kleid wirklich spannend an... sehr hübsch ist es geworden. so schön bunt! richtig sommer!
bussis andrea

Kommentar veröffentlichen